der vierte projektag am 21.02.2019

Heute haben wir zu unserem Frühstück Essensexperimente gemacht. Einer hat Waffeln mit Nutella, Ketchup und Senf gegessen. Den Geschmak hat ihn an Süß- Sauer- Sauce erinnert.

Das Lego Pop-Up-Buch ist fertigestellt. Alle anderen  bauen ihre Kulissen oder filmen sogar schon.

Unsere Köche sind am einkaufen für das Mittagessen, Schnitzel mit Pommes, und für den Nachtisch, Melone mit geschmolzener Schokolade.

Unser Freizeitpark Team dreht ihren Film. Pylonen haben die ´Baustelle´ markiert. VIEL GLÜCK!

Ein Junge filmt seinen Roboterfilm: Roboter Schlacht! Seine Figuren sind ausnahmslos Roboter. Für einen achtjährigen Jungen ist der Film ganz gut in bearbeitung. Seinen Hitergrundkulisse hat er ebenfalls selbst gemacht.

Als unser Köche zurück vom einkaufen, hat sich eine die ganze Zeit beschwert das sie den schwersten Beutel tragen musste. Nun kochen sie unser Mittag.

Unsere Köche braten die Schnitzel, verdünnen den Smoothie und backen die Pommes. Und mal wieder hören sie Radio. Das team wäscht sogar etwas Geschirr ab.

Ein junge hat aus dem Kopf einen kleinen Doppeldecker gebaut.

Unsere Köche haben alle vorbereitet, so das wir nun das Essen essen können.

Nun haben wir das Mittagessen fertig. In der Tobepause sind wir auf einen Doppel-Spielplatz gegangen. Nun warten wir bis der Nachtisch fertig ist. Wir stalken die Köche während sie den Nachtisch vorbereiten , um sie zu informieren. Die Köche essen fast alles alleine auf. Einige vertreiben sich die Zeit damit zu bauen oder zu filmen.

So hat uns der Nachtisch gefallen:

Wir räumen nun noch auf und freuen uns auf den morgigen Tag!

Diese Filme sind im heutigen Tag entstanden!