zweiter projekttag am 19.02.2019

Nach einem erfolgreichen Tag gestern , geht es heute frisch und munter in den neuen Tag. Unser Tag ging mit dem gemeinsammen Frühstück los.

Heute geht es an die Hintergründe weiter und an den Gebäuden die jeder bauen will. Wer keine Idee hat kann sich ein Buch nehmen damit er eine Idee hat. Am Ende wird ein Film rauskommen. Und jemand hat seine private Lego Bahn mitgebracht.

Während alle bauen geht das Kochteam einkaufen. Alle bauen, filmen, usw. Dann, wenn das Kochteam wiederkommt, fangen die an mit kochen. Wenn sie fertig sind gibt es Mittag.

Unsere Baugruppe die gerne Detail getreu baut, hat eine Freizeitpark gebaut. Dieser Freizeitpark beinhalteltet eine Schiffschaukel, ein Karusell, eine Imbissbude, einen Schiesstand, einen Bonbonstand und eine Kasse.

Während unsere Köche alles kochen hören sie mit einem Ghettoblaster Radio, damit es nicht so langweilig wird. Heute gibt es Cordon bleu mit Kartoffeln, Gemüse und Soße. Unsere fleißigen Köche räumen sogar den Geschirrspüler aus während das Essen zubereitet wird.

Unsere Köche haben unseren Tisch gedeckt und ein Bisschen verziert.

Nach der Tobepause haben wir unseren Nachtisch gegessen. Es gab Naturjoghourt mit Beeren. Danach räumen alle die Legokisten und ihre Bauwerke ins Lego-Spielzimmer. Wir freuen uns alle schon auf den morgigen Tag.

Diese Filme sind im heutigem Tage entsatnden.