Der Tag, an dem die Filme ins Internet kamen

 

Heute sind die ersten Filme fertig geworden. Diese haben wir dann gemeinsam ins Internet gestellt, damit sich alle diese ansehen können.

Und hier könnt ihr die Geschichte von Rotkäppchen mal anders hören:

Das Rotkäppchen ging in den Wald. Und da traf sie den Wolf. Und das Rotkäppchen sagte zum Wolf: Ich geh zu meiner Oma. Und der Wolf ging zur Oma. Da klopft er an der Tür und sie sagt, komm rein. Und dabei hat der Wolf die Großmutter gegessen. Und dann zieht er das Nachthemd an und geht ins Bett. Und dann kam Rotkäppchen zu dem Haus, klopfte an der Tür und der Wolf sagte: Komm rein! Und dann ist Rotkäppchen reingegangen und hat Hallo gesagt. Und danach hat sie gesagt, warum hast Du so große Augen und der Wolf sagte, damit ich Dich besser sehen kann. Und warum hast Du so große Hände? Damit ich Dich besser in den Beutel packen kann. Und dann hat das Rotkäppchen gesagt, warum hast Du so ein großes Maul?  Damit ich Dich besser essen kann. Und dann war der Jäger gekommen, um ihn zu töten. Und dann kam die Großmutter und das Rotkäppchen. Und dann hat die Großmutter gesagt, willst Du einen Kaffee? Und Rotkäppchen hat gesagt, Tschüß, ich gehe jetzt. Und dann ist sie bei ihrem Haus angekommen. Und danach hat die Mama gesagt: Hallo, Rotkäppchen. Und dann hat Rotkäppchen gesagt: Hallo, Mama.

Und nun ist es zu Ende!

Und die anderen bauten weiter, oder ihr gebautes ab oder spielten einfach damit:

Das ist ein Museum. Das ist ein Museum, in dem tote Sachen - Skelette, Tiere, Tierskelette sind. Heute um 3 Uhr 50 ist ein Tornado reingekommen und hat alles durchwühlt. Fertig!

Auf diesem Foto kann man Wiese, Monster und kleine Menschen sehen.

Ich liebe Ninjago.

Die Bösewichter sind getötet von den Ninjagos. Bitte seid lieb, ihr Bösewichter. Das wird nämlich gewünscht von den blauen Ninjago. 

So, das hier hat den Bagger totgemacht und dann ist der gefesselt.

Das reicht!

Auf dem Foto seht ihr Bösewichte und einen Superhelden. Der kämpft gegen die und besiegt sie. Die fahren mit dem Boot und haben noch ein Auto hintendrauf. Die fahren dorthin, wo man Wettrennen fahren kann.