Der Tag, an dem noch mehr Bücher ins Spiel kamen

Da wir ja im Projekt auch Bücher organisieren können, haben wir heute mal die ersten Bücher mit ausgepackt. Da gibt es zum einen ganz viele Bücher zu LEGO-Figuren und so und ein paar Bücher zu Märchen und anderen Geschichten:

Außerdem bauten ganz viele Kinder weiter an ihren Gebäuden und entwickelten Geschichten weiter:

Und noch eine Gruppe von Kindern arbeitete weiter an den Filmen:

Hier seht und lest ihr die Geschichte "Die große Familie":

 

Hier findet ihr die Geschichte von Charly:

Das ist die Geschichte von Louis:

Hier sehr ihr die Geschichte von Tobias:

Hier seht ihr die Geschichte von Shewan:

Auf dem Foto sind drei Böse. Dann kommt die Polizei und die Bösen kommen ins Gefängnis. Und dann passiert ein Unfall. Und dann kommt der Krankenwagen. Dann kommt der Batman und hilft den Bösen. Und gibt es ein Feuer. Dann kommt jemand mit viel Eis und das Feuer ist weg.

Hier seht ihr die Geschichte von Gino und die heißt "Das Ding springt darüber":

Die Baggerschaufel nimmt Steine hoch und legt sie wieder hin. Das Telefon klingelt. Das Schwert macht "sching-sching" und das Seil fesselt den Dieb. Doch der ist zu Shivan abgehauen. Der Speer fliegt durch die Luft. Der Dieb läuft weg und die Polizei wirft mit einer Axt gegen den Baum. Der Baum fällt um und dreht sich. Ssssst machte es und der Baum ist weg. DIe Pistole schiesst die Polizei ab. Und das war es.

Hier ist die Geschichte von Sofia: