Der fünfte Tag der Herbstferienprojektwoche

Heute ist leider schon der letzte Tag vor der Vorstellung. Es wurden viele Ideen gesammelt und am Sonntag werden die meisten davon angewendet. Zum Mittag wurde festgelegt das es Pizza geben soll. Nachträglich zum Nachtisch gibt es ein kühles Eis. Das Essen für die Präsentation am 27. Oktober 2019 wurde auch schon festgelegt.

Der erste Film der heute fertiggestellt wurde ist nix für schwache Nerven. Ein Horrorfilm von Kindern.

Als zweites haben wir den Trailer von dem Film: Das Schiffsabenteuer und der Helikopterabsturz.

Alle Kinder arbeiten fleißig an ihren Filmen und bereiten das Essen vor. Wir freuen uns alle auf köstliche Pizza und kühlendes Eis.

Als nächstes haben wir den Film: Der Held.

Als viertes haben wir den Film: Ein Tag im Legohaus