Der dritte Tag der HErbstferienprojektwoche

Heute ist Mittwoch und die Kinder haben immernoch ihre Lust am Bauen, Basteln und Filmen. Es stehen viele Legosteine zur Verfügung. Und mit viele meinen wir Viele! Wozu heute auch Entscheidung getroffen wurde, ist das wir drei weitere Lego-Bücher kaufen. diese handeln von Fahrzeugen, und wwie diese gebaut werden und ,allgemein, über Star Wars.

Das Ergebnis, welches unser Meister der Trailer, fertiggestellt hat sehen sie hier!

Für den Zug-Film wurde heute von unserem Meister ein Trailer gemacht. ACHTUNG: Nix für schwache Nerven.

Hier seht ihr einen Film, bei dem es um einen Helden geht - der Film ist kurz und nicht so lang:

Die Kochgruppe war auch fleißig:

Nach dem Mittagessen gab es wieder eine Tobepause - diesmal auf der Affenschaukel - und dann konnte noch ein wenig weiter gefilmt und gebaut werden.

Zum Vesper gab es Joghurt und dann war schon wieder Aufräumzeit.